Mein Atelier in Fürth - ein Ort, an dem ich mich entfalten kann

Kunst ist am eindrucksvollsten, wenn man sie direkt mit dem Künstler aufnimmt, der sie geschaffen hat.

Scheuen Sie sich deswegen nicht, uns in unserem Atelier besuchen zu kommen und einen realen Eindruck der spirituellen Kunst von Galina Schwaiger zu erhalten.

Öffnungszeiten

Mo - Sa
10.00 - 18.00 Uhr

Bitte melden Sie sich vor Ihrem Besuch schriftlich oder telefonisch an.

 

Deep Blue ist für mich die absolute Verschmelzung zwischen Himmel und Wasser. Die Aussagekraft dieses Bildes verleitet mich immer wieder mich darin zu verlieren und aus dem träumen nicht mehr herauszukommen.

 

 

 

Um meiner Vorfreude auf meine anstehende Japanreise Ausdruck zu verleihen, malte ich eine Bilderserie mit der Essenz der japanischen Gärten. Exotik und Idylle.

 

 

 

Dieses Gemälde kombiniert den Lebensweg und das Blut, das im Sekundentakt zirkuliert, und zeigt die Prämisse, dass die Zeit niemals stehen bleibt und sich ständig bewegt.

Kontakt

E-Mail: Samuel.Rauschhuber@gmx.de
Tel: +49 911 2556855

Samuel Rauschhuber